Kanuverleih

Entdecke die traumhafte Flusslandschaft in deiner Umgebung und erkunden eine nahezu unberührte Natur. Lassen Sie eine Woche den Alltag hinter sich. Wunderschöne, ursprüngliche Flusslandschaften lassen sich mit dem Kanu auf die ruhige Tour entdecken.


Kanu
miet-boot-sagt

Führerscheinfreie Boote mieten

Kanu mieten in deiner Region


Die Möglichkeit, im Urlaub auf dem Wasser eine zauberhafte Umgebung kennenzulernen, nutzen immer mehr Menschen. Die Freizeit aktiv zu gestalten und dabei bekannte Regionen aus einer völlig neuen Perspektive kennenzulernen, ist eine beleibte Freizeitbetätigung. Führerscheinfreie Motorboote ermöglichen es jedem, eine Spritztour durch faszinierende Flusslandschaften zu machen.

Eine Kanu Tour der besonderen Art!

Mit dem Kanu die Umgebung erkunden und dabei viele Sehenswürdigkeiten entdecken

mietboote Bootscharter default

Die Kanuvermietung online

Miete jetzt ein Kanu

Liebst du das Wasser und willst dich nebenbei so richtig erholen, dann mach doch mal Urlaub am Zusammenfluss von Spree und Dahme. Wald, Wasser und Kultur gleichzeitig, das ist Urlaub vom feinsten. Die Wasserlandschaften in und um #standorte_ort# sind ein Paradies für alle Wassersportler, Wassertouristen und Freizeitkapitäne und für alle die es noch werden wollen.


JGA Partyboote Mietboote Grillboot Kanuverleih Kanuvermietung