404 Oops!

Unsere IT-Mitarbeiter sind gerade auf einem Floß und genießen das schöne Wetter!

Daher kann es schon mal passieren, dass einige Seiten auf der Strecke bleiben.
Stöbere doch solange auf unseren anderen Seiten.

mietboote Bootscharter floß

zurück zur Startseite

Verfahren? Kein Problem!

Passiert mir auch immer, schau hier geht es zu den gesuchten Kategorien

Angelboot mieten

Wie wäre es mit einem Ausflug auf einen See? Am Tag fährst Du hinaus auf das Wasser, wirfst die Angel aus und wartest bis die Fische anbeißen. Du treibst auf dem Wasser und genießt die Ruhe. Wenn Du Fisch aus dem See holen möchtest, solltest Du ein Angelboot mieten. Als Hobbykapitän ohne Bootsführerschein schaust Du nach führerscheinfreien Wasserfahrzeugen.

Boote auf Trailer mieten

Boote auf Trailer mieten - die flexible und kostengünstige Alternative zum Bootskauf!

Wer schon einmal davon geträumt hat, mit einem Boot auf dem Wasser zu sein, weiß wie teuer die Anschaffung und der Unterhalt eines eigenen Bootes sein kann. Doch was ist die Alternative? 

eFoilen mieten

Über Wasser gehen? Das war gestern, denn heute kannst Du darüber fliegen. Möglich macht dies ein neuer Wassersporttrend, eFoilen. Das Sportgerät gibt es an immer mehr Gewässern in Verleih und es sieht zunächst wie ein Surfboard aus. Es besteht aus hochwertigem Carbon und zeigt seinen wahren Charakter erst, wenn der Sieben-PS-Elektromotor seine Kraft entwickelt.

Floss mieten

Eine Floßfahrt die ist lustig, eine Floßfahrt die ist schön! Charter Dein eigenes Partyboot für Junggesellenabschied, Geburtstage in deiner Region, denn dabei kann man vieles auch mal vom Wasser aus sehen. Zusammen mit Freunden auf einem Floß gemütlich am Ufer entlang schippern und die Sehenswürdigkeiten der Region aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.

Hausboot mieten

Miete ein Hausboot für ein Wochenende! Du willst angeln, grillen, baden oder die wunderschönen Seen- und Flußlandschaften unserer Region kennenlernen. Auf einem unserer komfortablen Boote bekommst du all das aus einer Hand. Ein Sprung ins kühle Nass und schnell einmal eine Runde schwimmen. Gönne dir einen erlebnisreichen Tag auf dem Wasser im Kreis deiner Freunde oder Familie.

Jetski mieten

Mit einem Jetski - Wassermotorrad rasant über das Wasser jagen, ist der ultimative Kick für alle Adrenalinjunkies. Ob du nun mit deinen Freunden um die Wette düst oder romantisch mit deinem Partner auf dem Wasser umher schipperst, unsere schnellen Wassermotorräder lassen jeden Puls auf 150 steigen.

Kajak mieten

Kanu mieten

Entdecke die traumhafte Flusslandschaft in deiner Umgebung und erkunden eine nahezu unberührte Natur. Lassen Sie eine Woche den Alltag hinter sich. Wunderschöne, ursprüngliche Flusslandschaften lassen sich mit dem Kanu auf die ruhige Tour entdecken.

Katamarane mieten

Miete einen Katamaran und erlebe einen entspannten Urlaub. Ob mit der Freunden, Kollegen oder oder alleine, wir haben das richtige Katamaran für dich. Die Seen und Gewässern in und rund um deiner Regionen bieten eine einzigartige Städteurlaub.

Motorboot mieten

Boote die dafür gemacht sind über das Wasser zu brettern und das Leben zu genießen. Ob mit der Familie oder mit Freunden, wir haben das richtige Motorboot für dich. Unsere schnittigen Boote sind die ideale Alternative, zu unseren Jetskis.

Ruderboot mieten

Bucht einen romantischen Bootsausflug zu zweit und werdet Teil der wunderbaren Wasserwelt unserer Region. Taucht ein in unsere wunderschöne Natur und erlebt eine herrliche Zeit auf dem Wasser.

Auf einem nostalgischen Boot* wird die Zeit wie im Flug vergehen. Mit einem Ruderboot gemächlich auf den Wellen schaukeln, über einen romantischen See schippern und sich an der wunderschönen Seenlandschaft erfreuen.

Segelboot mieten

Der Wind ist der beste Freund des Seglers. Segeln ist großartig: die kompromisslose Herausforderung im Kampf mit Wind und Wellen. An Bord eines Segelboots geräuschlos über das Wasser rund um deiner Regionen gleiten. Welcher Freizeitkapitän hat nicht schon einmal davon geträumt. Diesen Traum kannst du dir jetzt erfüllen. Hat dich jetzt das Segelfieber gepackt.

Sup - Stand up Paddling mieten

Stand Up Paddling (SUP) bzw. Stehpaddeln ist inzwischen in aller Munde. Du willst dir ein SUP Board für einen Tag, ein Wochenende oder für den Urlaub leihen?

Tretboot mieten

Tretboot fahren, erkunde deine Umgebung und treibe nebenbei auch noch sort. Mit einem Tret- oder Ruderboot die Seele baumeln lassen. Möchtest du einen spaßigen und aktiven Tag auf dem Wasser mit deiner Familie oder deinen Freunden verbringen? Dann solltest du unbedingt ein Tretboot für deine nächste gemeinsame Unternehmung mieten! 

Yacht mieten

Buchen Sie einen Motoryacht für einen unvergesslichen Urlaub an Ihrem gewünschten Reiseziel. Verbringe mit deinen Freunden unvergessliche Tage auf einer Yacht durch die Flüsse und Seen!