Miet-Boot.de
Allgemein
23.11.2020 21:40 Uhr

Danke für das Jahr 2020

Ahoi Captains,
so eine Bilanz ist auch eine prima Gelegenheit, um einfach mal "DANKE" zu sagen.
Wow, was für ein Finish! Mit 1.368 Klicks konnten wir Anfragen aus verschiedenen Regionen an euch vermitteln!

Das Jahr 2020 ist schon fast vorüber – erstaunlich, wie schnell die Zeit verflog. Dennoch haben wir dieses Jahr schon vieles gemeinsam auf die Beine gestellt. Boote anlegen, Fotos knipsen, News schreiben... das alles vom Steg aus, via Handy! Anfragen, Anrufe, Klicks direkt auf eurer Buchungsformular oder eine Statistik die euch zeigt, welches eurer Boote die meisten Aufrufe hatte.

Schon jetzt freuen wir uns mit euch das neue Jahr erfolgreich zu gestalten. Wir wünschen euch und eurer Familie ruhige und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Statistik im Detail
Buchung-Weiterleitungen (1.197x)
Anrufe (79x)
Kontakt Anfragen (92x)


Danke

Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Miet-Boot Team
#bleibtgesund

Miet-Boot.de
Allgemein | 23.11.2020 21:40 Uhr

Andere Bootsverleih Themen die dich interessieren könnten

Ein besonderer Muttertag auf dem Wasser


Allgemein | 04.05.2021 12:00 Uhr

Auch wenn sich die Rollenbilder ein wenig geändert haben, die Mutter ist nicht nur in der Jugend eine wichtige Bezugsperson. Sie hält die Familie zusammen und wird deshalb in jedem Jahr am zweiten Sonntag im Mai geehrt. Ein schöner Ort für gemeinsamen Stunden findet sich auf dem Wasser Es reicht schon, mit dem Ruderboot hinauszufahren und ei...

Für Nachtschwärmer & Stadtentdecker!


Allgemein | 24.07.2020 16:24 Uhr

Ob schwimmendes Partyboot oder nächtliche Stadtrundfahrt – mit dem Floß geht es direkt in Berlins City. Genießt die einmalige Atmosphäre der Stadt mit ihren lauen Nächten auf der Spree.Dauer: 20:00 – 01:00 *incl. Fahrer, Benzin, alkoholfreie Getränke + 1 Flasche nach Wahl (Wodka, Whiskey, Rum) Eine nächtliche Cityfahrt ist die Geleg...

Bootsverleih Buchungssystem


Portal | 17.08.2023 9:04 Uhr

Erobert die Wellen mit Leichtigkeit! Deine Bootvermietung findet endlich den perfekten Ankerplatz auf miet-boot.de. Unser unkompliziertes Interface ermöglicht es dir, jedes Detail deiner Boote bequem von Zuhause aus einzugeben. Vergiss aufwendige Werbekampagnen – unser etabliertes Portal bringt dir eine breite Zielgruppe ohne hohe Kost...