Miet-Boot.de
Allgemein
30.07.2020 15:06 Uhr

Umsonst? Nein - kostenlos!

Umsonst? Nein - kostenlos!
In den vergangenen Gesprächen ist uns eine Frage immer wieder gestellt worden:
Was kostet das ganze? Wir haben darauf immer die selbe Antwort gehabt: Nüscht!
Miet-Boot.de befindet sich derzeit noch in einer starken Entwicklungsphase. Wir versuchen eine Marktplattform mit euch zu entwickeln auf der alle Seiten profitieren. 

Der Anbieter: Schnelles und einfaches anlegen von Häfen und Inserieren seiner Boote.
Der Endkunde: Bequemes Finden des passenden Boots am richtigen Ort und eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Anbieter. - Egal, ob zuhause mit dem PC oder unterwegs mit dem Smartphone.

Danke: In dieser Zeit haben wir auch einige Anbieter persönlich kennen lernen dürfen und eine menge Tipps bekommen. Vielen Dank für die Einladungen, das ein oder andere Bier, die netten Gespräche und die durchweg super Locations!

Eine Frage stand jedoch bei allen im Fokus:
Wie wollt ihr euch finanzieren? In der Hauptentwicklung ist ein Buchungssystem welches von den Verfügbarkeiten bis hin zu der Abwicklung alles abdecken soll. Dieses soll dann auch kostenpflichtig werden. Jedoch soll es kein Zwang sein dieses zu nutzen. Gerne könnt Ihr kostenfrei die derzeitigen Möglichkeiten nutzen und Buchungsanfragen per Link, Kontaktformular oder Telefon direkt zum Anbieter entgegen nehmen.
Eins ist gewiss: Ohne unsere Partner können wir kein Markt aufbauen aus dem alle profitieren können. Dafür noch einmal ein herzlichstes Dankeschön an euch.

Miet-Boot.de
Allgemein | 30.07.2020 15:06 Uhr

Andere Bootsverleih Themen die dich interessieren könnten

Sommerferien mal anders erleben!

Partner | 12.07.2021 14:15 Uhr

Viele Möglichkeiten für FamilienMit dem Boot kannst Du einsame Buchten entdecken und dort in Ruhe baden oder Dich sonnen. Der Bootsverleih in deiner Region bietet Dir auch Wasserfahrzeuge, die über eine Badeplattform oder ein Sonnendeck verfügen. Genieße das Rauschen des Wassers und die Ruhe. Hier kannst Du die Natur beobachten. Zwischendurch ...

Lust auf eine Spritztour auf dem Wasser? Miete Dir jetzt ein Floss in Potsdam!

Allgemein | 07.05.2021 9:32 Uhr

Lust auf eine Spritztour auf dem Wasser? Miete Die jetzt ein Boot in Potsdam!Leinen los und volle Fahrt voraus – so beginnt ein Tag auf einer Waterlounge.Ganz ohne Führerschein stichst du in See und erkundest mit deinen Freunden oder deiner Familie die traumhaften Reviere entlang der Havel.Auf all unseren Booten kannst du einen Gasgrill sowie e...

Neue Partnerschaft - Angebot für alle vercharterter ab 1 Stück

Partner | 20.02.2023 20:47 Uhr

DAVANCI Connect Premium Tracker! Wir die Firma Willgood Technology GmbH freuen uns sehr uns als neuen Partner von Miet-Boot.de vorzustellen. Wir kennen das Problem von jedem vercharterter: Wo ist mein Boot?  Mit unserem Diebstahlschutz Tracker kann man sich nicht nur vor Diebstählen schützen, sondern auch Live verfolgen, wo sich di...