Top News

Kanu mieten am Wöhrder See

Angebot | 29.07.2020 8:03 Uhr

Nürnberg bietet unvergessliche Erlebnisse!Kulturelle Highlights und herausragende Sehenswürdigkeiten. wie unter anderem die St. Lorenz Kirche oder die Kaiserburg in Nürnberg. Das Badeangebot in und um Nürnberg ist abwechslungsreich. Viele Seen wie der Altmühlsee, Brombachsee, Rothsee und Silbersee, Wöhrder See, Birkensee, Langsee, Jägersee s...


Bootsübersicht

Mit dem Liegestuhl am Hafen von Nürnberg kann jeder!

Bootsverleih am Wöhrder See hat 3 Boote in den unterschiedlichsten Größen und Ausstattungen zur Vermietung und sie sind in Nürnberg für einen besonderen Anlass zu mieten. Egal ob ein Familienurlaub oder eine Gruppenausflug auf dem Wasser von Nürnberg. Genießt die Fahrt mit den Booten von Bootsverleih am Wöhrder See durch Nürnberg`s Gewässer.

Infos zum AnbieterProfil von Bootsverleih am Wöhrder See Bootsverleih in Nürnberg

Bootsverleih am Wöhrder SeeBootsverleih Anbieter aus der Region Nürnberg

Willkommen bei den Wassersport Piraten am Wöhrder See in Nürnberg.

Wir sind auf Sport und Events am Wasser spezialisiert und bieten unvergessliche Abenteuer für klein und groß an. Stand-Up-Paddels (SUPs), Kajak und Kanus stehen dabei im Mittelpunkt.

SUP-, Kajak oder Kanufahren sind tolle Freizeitaktivitäten für Familien, Paare und Gruppen. Komm zu uns und entspann dich beim gemütlichen Wandern auf und übers Wasser am Wöhrder See im Herzen Nürnbergs. Bei uns kannst du die schöne Landschaft auf eine besondere Weise genießen und den Alltagsstress hinter dir lassen. Schau dich auf unsere Seiten um und wenn du noch Fragen hast freuen wir uns auf dein Anruf.