Bootsübersicht

Mit dem Liegestuhl am Hafen von Wildau, Eichwalde und Königs Wusterhausen kann jeder!

Ohana Sup Center hat 12 Boote in den unterschiedlichsten Größen und Ausstattungen zur Vermietung und sie sind in Wildau, Eichwalde und Königs Wusterhausen für einen besonderen Anlass zu mieten. Egal ob ein Familienurlaub oder eine Gruppenausflug auf dem Wasser von Wildau, Eichwalde und Königs Wusterhausen. Genießt die Fahrt mit den Booten von Ohana Sup Center durch Wildau, Eichwalde und Königs Wusterhausen`s Gewässer.

Infos zum AnbieterProfil von Ohana Sup Center Bootsverleih in Wildau, Eichwalde und Königs Wusterhausen

Ohana Sup CenterBootsverleih Anbieter aus der Region Wildau, Eichwalde und Königs Wusterhausen

OHANA ist dein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Stand Up Padling im speckgürtel von Berlin.

Komm zu uns, schnapp dir ein Board und erkunde unsere schönen Gewässer mal aus einer anderen Perspektive. 

Nach einer ausgiebigen Tour auf der Dahme kannst du bei einem kühlen Getränk und netten Gesprächen den Abend bei uns ausklingen lassen. Eine entspannte Atmosphäre, die richtigen Leute, sowie gute Musik geben dir den Kick den du brauchst, um den Tag erfolgreich zu beenden. Ob an Land oder auf dem Wasser, bei uns wird der Tag einfach SUPtastisch.