Bootsübersicht

Mit dem Liegestuhl am Hafen von Brandenburg und Berlin / Grünau kann jeder!

Whirlpoolboot hat 3 Boote in den unterschiedlichsten Größen und Ausstattungen zur Vermietung und sie sind in Brandenburg und Berlin / Grünau für einen besonderen Anlass zu mieten. Egal ob ein Familienurlaub oder eine Gruppenausflug auf dem Wasser von Brandenburg und Berlin / Grünau. Genießt die Fahrt mit den Booten von Whirlpoolboot durch Brandenburg und Berlin / Grünau`s Gewässer.

Infos zum AnbieterProfil von Whirlpoolboot Bootsverleih in Brandenburg und Berlin / Grünau

WhirlpoolbootBootsverleih Anbieter aus der Region Brandenburg und Berlin / Grünau

Deutschlands erstes Whirlpoolboot 

Unser erstes Whirlpoolboot geht zu Wasser, damit vielleicht auch der größte Whirlpool der Welt. Die Idee entstand in einer Zeit als unsere Freiheit durch die Pandemie eingeschränkt war und wir uns nach Freizeitaktivitäten speziell im Wellness-Bereich sehnten. Also steckten Martin und Ben die Köpfe zusammen und grübelten, wie man auch in solch schweren Zeiten unsere Heimat für Touristen und Anwohner attraktiv machen kann. Man kann hin und her überlegen, aber was unsere Stadt nun einmal ausmacht, liegt auf der Hand. Wir sind umzingelt von der schönen Havel und deren Seen. Wie können wir also unsere Sehnsucht zur Wellness und die Havel zusammen vereinen? Hausboote gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, aber einen Whirlpool auf einem Ponton?

Why not? 

Gesagt, getan!
Wir fingen an verschiedene Werften zu kontaktieren und stellten Ihnen unser Projekt vor.