Häufige Fragen an MÜRITZ-captain

Kontaktformular

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung.

Fragen rund um Buchung & Ablauf

In der Region Röbel entscheidet MÜRITZ-captain individuell, ob Termine verschoben werden können. Die Regelung kann je nach Ausstattung und Bootskategorie variieren.
Zahlungsabläufe können je nach Anbieterstandort Röbel und Angebot unterschiedlich geregelt sein. Details erhältst du direkt von MÜRITZ-captain nach deiner Anfrage.
MÜRITZ-captain bietet unterschiedliche Bootskategorien wie Hausboot an. Die Ausstattung kann je nach Modell und Standort variieren.
Gruppenfahrten sind grundsätzlich möglich. Die maximale Personenzahl ist je nach Kategorie und Standort unterschiedlich. Für Details einfach MÜRITZ-captain kontaktieren.
Die erlaubten Fahrgebiete richten sich nach der Lage des Standorts. Rund um Röbel können unterschiedliche Wasserwege genutzt werden.
Stornierungsregelungen sind abhängig von MÜRITZ-captain und eventuell von der Kategorie Hausboot. Mehr Informationen erhältst du nach deiner Anfrage direkt im Kontaktprozess.
Haustierregelungen variieren je nach Kategorie und Standort. Bitte direkt bei MÜRITZ-captain anfragen.
Je nach Bootskategorie und Personenzahl können unterschiedliche Dokumente erforderlich sein. Details erfährst du direkt von MÜRITZ-captain.

Hast du weitere Fragen? Nutze einfach das Kontaktformular – MÜRITZ-captain hilft dir gerne weiter!