Häufige Fragen an Steinberg Vermögensverwaltung GmbH

Kontaktformular

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung.

Fragen rund um Buchung & Ablauf

In der Region nirgends entscheidet Steinberg Vermögensverwaltung GmbH individuell, ob Termine verschoben werden können. Die Regelung kann je nach Ausstattung und Bootskategorie variieren.
Zahlungsabläufe können je nach Anbieterstandort nirgends und Angebot unterschiedlich geregelt sein. Details erhältst du direkt von Steinberg Vermögensverwaltung GmbH nach deiner Anfrage.
Steinberg Vermögensverwaltung GmbH bietet unterschiedliche Bootskategorien wie nüscht an. Die Ausstattung kann je nach Modell und Standort variieren.
Gruppenfahrten sind grundsätzlich möglich. Die maximale Personenzahl ist je nach Kategorie und Standort unterschiedlich. Für Details einfach Steinberg Vermögensverwaltung GmbH kontaktieren.
Die erlaubten Fahrgebiete richten sich nach der Lage des Standorts. Rund um nirgends können unterschiedliche Wasserwege genutzt werden.
Stornierungsregelungen sind abhängig von Steinberg Vermögensverwaltung GmbH und eventuell von der Kategorie nüscht. Mehr Informationen erhältst du nach deiner Anfrage direkt im Kontaktprozess.
Haustierregelungen variieren je nach Kategorie und Standort. Bitte direkt bei Steinberg Vermögensverwaltung GmbH anfragen.
Je nach Bootskategorie und Personenzahl können unterschiedliche Dokumente erforderlich sein. Details erfährst du direkt von Steinberg Vermögensverwaltung GmbH.

Hast du weitere Fragen? Nutze einfach das Kontaktformular – Steinberg Vermögensverwaltung GmbH hilft dir gerne weiter!