Filter: max. 14 Personen

Bootsübersicht

Mit dem Liegestuhl am Hafen von Kühlungsborn kann jeder!

Bootsvermietung Kühlungsborn hat 4 Boote in den unterschiedlichsten Größen und Ausstattungen zur Vermietung und sie sind in Kühlungsborn für einen besonderen Anlass zu mieten. Egal ob ein Familienurlaub oder eine Gruppenausflug auf dem Wasser von Kühlungsborn. Genießt die Fahrt mit den Booten von Bootsvermietung Kühlungsborn durch Kühlungsborn`s Gewässer.

Infos zum AnbieterProfil von Bootsvermietung Kühlungsborn Bootsverleih in Kühlungsborn

Bootsvermietung KühlungsbornBootsverleih Anbieter aus der Region Kühlungsborn

KAPITÄN FÜR EINEN TAG

Du wolltest schon immer Kapitän für einen Tag sein? Mit unseren Booten wird dein Traum wahr. Ab 03. April 2022 eröffnen wir für Euch im Bootshafen Kühlungsborn (Steg F) unsere Bootsvermietung. Es werden aufgrund der aktuellen Situation nicht alle Boote ab April verfügbar sein. Um Euch den bestmöglichen Service bieten zu können, sind nur die Boote buchbar, die schon vor Ort eingetroffen sind. Wir aktualisieren kurzfristig unser Angebot für Euch und können aktuell davon ausgehen, dass alle Boote bis Mitte / Ende Mai im Wasser sind. 


UNSERE SAISON BEGINNT IM APRIL 
VOM 03.04 BIS 31.10.2022 
Abholung und Rückgabe zwischen 10-20 Uhr. Von 6-10 Uhr und 20-22 Uhr auf Anfrage.

Alle Preise exklusive Sprit und Kaution.